Skip to main content
vcn77-logo.png Die Deichstadtvolleys

Deichstadtvolleys erneut von Spielausfällen betroffen

absdresden iMannschaftsführerin Sarah Kamarah kann es kaum fassen: Erneut fallen der Pandemie zwei Spiele ihrer Deichstadtvolleys zum Opfer. Foto: Tobias JenatschekBerlin, Dresden, Neuwied

Die für Freitag und Samstag, 11. und 12.03., angesetzten Partien zwischen dem VC Neuwied und Dresdner SC wurden coronabedingt offiziell von der Spielleitung der Volleyball Bundesliga abgesagt.

Der Grund dafür ist, dass im Rahmen von routinemäßigen Tests weitere positive COVID-19-Ergebnisse im Dresdner Team festgestellt wurden und somit nicht ausreichend Spieler auf der Mannschaftsmeldeliste stehen.

Ein neuer Spieltermin für die Spiele steht noch nicht fest. Die Clubs und die VBL werden darüber zeitnah informieren.

(vbl / hw)