Skip to main content
vcn77-logo.png Die Deichstadtvolleys

Trainingsspiel gegen die Ladys in Black Aachen

Aachen2 lmFoto: Luna MachZum vorletzten Trainingsspiel waren die Deichstadtvolleys zu den Ladys in Black Aachen gefahren, um ein Sparring über 5 Sätze (25:13, 25:8, 22:25, 25:18, 25:18) zu absolvieren. Obwohl einige rekonvaleszente Spielerinnen noch geschont wurden und die Neuwiederinnen erneut mit verkleinertem Kader anreisen mussten, boten sie doch eine überzeugendere Leistung als noch am Wochenende: Zwar knüpfte man zunächst an die Ergebnisse aus Wiesbaden an, zeigte sich aber deutlich kämpferischer und konnte schließlich den 3. Satz gewinnen, lag im 4. lange in Führung und konnte auch im 5. bis kurz vor Satzende mithalten. Die Spielerinnen dürfen sich jetzt auf ein langes Wochenende freuen, bevor dann am 22.10. der AachenNet-Cup mit den Ladys in Black, dem USC Münster und den Deichstadtvolleys als Generalprobe auf dem Programm steht.

Am 29.10. zum 19 Uhr beginnt dann mit einem Heimspiel gegen den USC Münster die Bundesligasaison.

Tickets und Dauerkarten sind bereits unter https://tickets.deichstadtvolleys.de erhältlich.

(hw)